Air Koi - Kana Nanajima (2014)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 1
leechers: 0
Added on April 23, 2015 by kkaefer23in Books > Comics
Torrent verified.



Air Koi - Kana Nanajima (2014)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 98.91 MB)
 Air Koi - Kana Nanajima.cbz98.9 MB
 info.txt1.73 KB


Description

Air Koi
Manga
image
  • Autorin: Kana Nanajima (七島佳那)
  • Genre: Fiktion, Manga, Einzelband, Kurzgeschichten, high school, young adult, romance, Shoujo
  • Originaltitel: エアコイ (deutsch: Luftliebe)
  • Sprache (language, 言語): deutsch (German, ドイツ語)
  • Originalsprache: japanisch
  • Format: cbz, jpg, Scans
  • Auflösung: 118.11 pixel/cm
  • Seiten: 188
  • Jahr: 2014
  • ISBN: 9783770481699


Inhalt:
  • Air Koi
  • Verirrt, verwirrt in der Liebe
  • Love * Realize


Air Koi:
image
Nina ist verrückt nach ihrem älteren Mitschüler Hayashino. Doch dieser hat sich ein verzwicktes Spiel für sie ausgedacht: Nina wird ihn erst treffen können, wenn sie exakt dieselben Fotos schießt wie jene, die er ihr regelmäßig per Mail zuschickt. Natürlich sind die Motive nicht gerade leicht zu finden, geschweige denn zu fotografieren!
Zum Glück begleitet sie ihr Klassenkamerad Taro, der Hayashinos Fotosafari-Aktion ziemlich daneben findet. Doch Taro ahnt nicht, warum sich Nina so sehr für ihren Schwarm aufopfert…


Verirrt, verwirrt in der Liebe
image
Meine erste Geschichte im Magazin „Sho-Comi“. Anfangs war es eine Liebeskomödie und Ojl sollte der Prinz der Schule sein. Deshalb hieß er Oji. (lach) („Oji“ heißt auf japanisch „Prinz“, Anm. d. Ü.)
„Was für ein selten blöder Namen“, hätte ich sagen sollen. Aber alle Gags wurden nach und nach gestrichen, und ehe ich mich versah, war es keine Komödie mehr. Deshalb habe ich auch die Stelle gestrichen, an der sie seinen Namen kritisiert.
Und am ende ist das der Autorin schrecklich peinlich.


Love * Realize
image
Diese Geschichte habe ich gezeichnet, noch bevor es das Magazin „Chuchu“ gab, als ich noch für das Magazin „Ciao“ arbeitete.
Deshalb sehen die Zeichnungen auch so nach „Waaah!!! Katastrophe“ aus. (lach)
Damals sagte mir meine Redakteurin, in Tenma stecke ein etwa 35-jähriger Mann, Der einige Liebesgeschichten hinter sich habe. Das stimmt!!
Wenn ich in seinem bisherigen leben kramen würde, könnte ich daraus bestimmt noch ein ganzes Buch machen.
Außerdem fällt mir auf, dass die Neigung des Ständers für die Nagashi Soumen zu steil ist.


Allgemeine Informationen
Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl

Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:


Falls es euch gefällt kauft das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autorin.

Sharing Widget


Download torrent
98.91 MB
seeders:1
leechers:0
Air Koi - Kana Nanajima (2014)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}