Bloody Maiden, Die Insel der 13 Dämonen - Kikuhiko Taida, Sutarou Hanao (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 1
leechers: 0
Added on August 1, 2015 by kkaefer23in Books > Comics
Torrent verified.



Bloody Maiden, Die Insel der 13 Dämonen - Kikuhiko Taida, Sutarou Hanao (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 151.74 MB)
 Bloody Maiden 1 – Kikuhiko Taida × Sutarou Hanao.cbz63.39 MB
 Bloody Maiden 2 – Kikuhiko Taida × Sutarou Hanao.cbz88.35 MB
 info.txt2.31 KB


Description

Bloody Maiden: Die Insel der 13 Dämonen
Horrormanga-Miniserie

  • Autor_in: Kikuhiko Taida (タイダ 菊彦, Taida Kikuhiko)
  • Zeichnungen: Sutarou Hanao (華尾 ス太郎, Hanao Sutarō)
  • Schlagworte: Fiktion, Manga, Horror, sream queen, splatter, gore, fan service, Naginata
  • Altersempfehlung: 16+
  • Originaltitel: Bloody Maiden~十三鬼の島 (Bloody Maiden: Toomari Miki no Shimi)
  • Sprache (language, 言語): Deutsch (German, ドイツ語)
  • Originalsprache: Japanisch
  • Format: cbz, jpg, Scans
  • Auflösung: 100 pixel/cm
  • Seiten: 163, 227
  • Farbseiten: je 4
  • Jahr: 2013
  • ISBNn: 9782889215508, 9782889215515


Bei Torrent: Goth - Otsuichi, Kendi Oiwa (Manga, deutsch, 2004)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{dosukyasha|Kaefer} wollte ich »japanischen Horror« als die eher stille, psychologische Art verkaufen. Das hier ist auch japanisch, auch Horror, aber genau das was ich dort »amerikanisch« genannt habe. Mit dreizehn scream queens und ziemlich viel Geigen Gewalt. Never mind.

Band 1
image
(Auf der Insel im Biwa-See gibt’s keinen Handy-Empfang:)
image
image
image

Band 2
image
image
image
(…oder so)
image


Allgemeine Informationen
Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl

Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:


Falls es Ihnen gefällt kaufen Sie das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autoren.

Sharing Widget


Download torrent
151.74 MB
seeders:1
leechers:0
Bloody Maiden, Die Insel der 13 Dämonen - Kikuhiko Taida, Sutarou Hanao (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}