Death Race 2008 DL German AC3 5 1 D ed PAL HD2DVD DVDR MrProper by BFseeders: 0
leechers: 1
Death Race 2008 DL German AC3 5 1 D ed PAL HD2DVD DVDR MrProper by BF (Size: 4.37 GB)
Description
Death.Race.2008.DL.German.AC3.5.1.Dubbed.PAL.HD2DVD.DVDR-MrProper
Audio Format: AC3 Bitrate.: 448/384 kbps Hz: 48.000 Channels: 5.1 DE / 5.1 EN Center-Source: XviD-VCF (THX!) Video Format: VOB (VIDEO_TS) Resolution: 720 x 576 FPS: 25.000 Subtitles: german, englisch Extras: keine Runtime: 106 min Avg. Bitrate: 4811 kbps Menu: US DVD-Motionmenu, modifiziert Source: US BluRay Genre: Action Sci-Fi Thriller IMDb Rating: 6.7/10 Movie Information: http://www.imdb.de/title/tt0452608/ Inhalt Das groesste Sportspektakel der nahen Cyber-Zukunft heisst Death Race: Drei Tage lang kaempfen Haeftlinge als Gladiatoren in waffenstarrenden Rennwagen auf einer Gefaengnisinsel um den Sieg, die Freiheit und das Ueber- leben. Der zu unrecht verhaftete Speedway-Champ Jensen (Jason Statham) muss sich den brutalen Regeln der Anstalt auf Terminal ASCII ART Island stellen. Die Direktion ßby Ryuß zwingt ihn dazu, als "Franken- stein" an dem hoellischen Rennen teilzunehmen. Notes: Bei mir dauerte es diesmal wieder was laenger, weil: 1) ich auf die Retail BluRay ge- wartet habe fuer ein besseres Bild 2) ich die VCF-line komplett aus- einandernehmen musste und die russischen Stellen mussten durch verstaendliche engl. Stellen ersetzt werden. btw: NTG hat den selben VCF-Ton mit russisch *g* 3) ich die Untertitel ergaenzen und korrigieren musste. Sonst alles beim Alten: so gut es ging alle Kanaele gecleant und DTS-Effekte hinzugefuegt fuer mehr Wums *g* Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |