Der Mann der niemals lebte 2008 German AC3 HDRiP XViDseeders: 1
leechers: 0
Der Mann der niemals lebte 2008 German AC3 HDRiP XViD (Size: 1.47 GB)
Description
Der Mann der niemals lebte
Erscheinungsdatum: 2008 (05.10.2008) I Genre: Action/Thiller N Source: 720p (THX SEPTiC) F Format: AVI O Codec: XVID 1.2.1 VAQ Aspect Ratio: 688x288 @ 23,976fps Videobitrate: 1163 kbps Soundformat: AC3 Audiobitrate: 448Kbps/48000Hz Sprachen: German Untertitel: English Forced Subs Spieldauer: 129 min Dateigroesse: 1,45 GB CIA Veteran Ed Hoffman ist einem Terroristen auf der Spur P der eine Reihe von Bombenattentaten plant. Doch was tun L wenn man den Feind nicht infiltrieren kann? Ganz einfach O man muss ihn aus seinem Versteck locken. Zu diesem Zweck T setzt Hoffman seine Geheimwaffe Roger Ferris ein. Doch je naeher dieser seinem Zielobjekt kommt, umso mehr lernt er ueber das oft entscheidende Woertchen "Vertrauen" Ich musste diesmal auf eine englische Videosource zurueck N greifen, da das SightHD release die kompletten deutschen O Subs hardcoded enthielt. Daher hab ich mir das SEPTiC-Rls T hergenommen und die AC3 vom SightHD-Rls und beide vereint E Die Aufloesung ist auch etwas kleiner, zum einen gegen zu S viel Qualitaetsverlust, und zum anderen um moeglichst wenig Verzerrung des Bildes zu bekommen Related Torrents
Sharing Widget |