Die Sache mit Sorge - Isabel Kreitz (Zeichnungsroman, 2008, 2014)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 6
leechers: 10
Added on June 4, 2015 by kkaefer23in Books > Comics
Torrent verified.



Die Sache mit Sorge - Isabel Kreitz (Zeichnungsroman, 2008, 2014)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 165.48 MB)
 Die Sache mit Sorge - Isabel Kreitz.cbz164.16 MB
 Die Sache mit Sorge, Anhang - Frank Giese.djvu1.31 MB
 info.txt2.33 KB


Description

Die Sache mit Sorge: Stalins Spion In Tokio
Zeichnungsroman
image
  • Autorin: Isabel Kreitz
  • Autor (Anhang): Frank Giese
  • Genre: Zeichnungsroman, Spionage, wahre Geschichte, Japan, 2. Weltkrieg
  • Sprache (language): deutsch (German)
  • Format: cbz, jpg, Scans
  • Format (Anhang): DjVu, Scans
  • Auflösung: 120 pixel/cm
  • Seiten: 256
  • Farbseiten: keine
  • Jahr: 2008, 2014
  • ISBN: 9783551713711

image
Wer sich bei dem kryptischen Titel fragt, worum es geht: dies ist die Geschichte von Richard Sorge. Er ist in Tokio und spioniert für Stalin.

»Am 20. Juni wird Hitler die Sowjetunion überfallen… Ich werde ihn daran hindern! Heute mache ich Geschichte! Ich, Richard Sorge, werde Hitler besiegen!«
Kaum ein Spion des 20. Jahrhunderts ist ähnlich legendenumrankt wie der Journalist Dr. Richard Sorge, Stalins Agent an der deutschen Botschaft in Tokio. I941 sagte er fast auf den Tag genau den Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion voraus, doch seine Warnungen wurden ignoriert.
Atmosphärisch dicht erzählt und fernab aller Agentenklischees, zeichnet lsabel Kreitz in ihrer packenden Graphic Novel die letzten Monate in
der Laufbahn des Richard Sorge nach. Monate zwischen Triumph und Niederlage, in denen der Idealist den Gang der Geschichte änderte.
Monate zwischen Selbstmitleid und Größenwahn, in denen lange Jahre des selbstzerstörerischen Doppellebens ihren Tribut forderten.



image

Allgemeine Informationen

Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl

Den Anhang, mit Hintergrundinformationen in Textform, gibt es zweimal, einmal in der cbz-Datei und extra als djvu-Datei.
Es wurde optische Texterkennung gemacht, Textsuchen sollten also funktionieren. Allerdings wurde der Text nicht korrekturgelesen. Außerdem erzeugt die OCR Ligaturen. Suchen Sie zB nach »finden«, mit »fi« als einem Zeichen.

Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:



Um DjVu-Dateien anzuschauen holen Sie sich einen der bei DjVu.org aufgeführten Leser.
  • Win/Mac: DjVuLibre von sourceforge.net.
  • Linux: Installieren Sie djviewlibre oder djview4 über die Paketverwaltung, oder holen Sie es sich bei sourceforge.net.
  • AndroidOS: Auch wenn es hier und da etwas merkwürdig aussieht, EBookDroid funktioniert recht gut. Wenn Sie das erste mal eine DjVu-Datei öffnen müssen Sie ein Plugin herunterladen.
  • iPhone/iPad: keine Ahnung
  • Ebook-Leser: Unterstützt DjVu oder nicht. Versuchen Sie’s oder lesen Sie die Anleitung.


Falls es Ihnen gefällt kaufen Sie sich das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autorin.
image

Sharing Widget


Download torrent
165.48 MB
seeders:6
leechers:10
Die Sache mit Sorge - Isabel Kreitz (Zeichnungsroman, 2008, 2014)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}