Doomsday UNRATED 2008 DL German AC3 5 1 D ed PAL HD2DVD DVDR-MrProperseeders: 0
leechers: 0
Doomsday UNRATED 2008 DL German AC3 5 1 D ed PAL HD2DVD DVDR-MrProper (Size: 4.38 GB)
Description
Doomsday.UNRATED.2008.DL.German.AC3.5.1.Dubbed.PAL.HD2DVD.DVDR-MrProper
Audio Format: AC3 Bitrate.: 448/384 kbps Hz: 48.000 Channels: 5.1 DE, 5.1 EN Center-Source: OWN! Video Format: VOB (VIDEO_TS) Resolution: 720 x 576 FPS: 25.000 Subtitles: englisch Extras: keine Runtime: 108 min (05:30 min laenger als Kinofassung) Avg. Bitrate: 4717 kbps Menu: US-Motionmenu, mofifiziert Source: US BluRay, von PIKE encoded (BIG THX!) Genre: Action Sci-Fi Thriller IMDb Rating: 6.2/10 Movie Information: http://german.imdb.de/title/tt0483607/ Inhalt Als das toedliche "Reaper"-Virus in Schottland Hunderttausende in den Tod reisst, errichtet die britische Regierung kurzerhand eine unueberwindliche Mauer. 30 Jahre spaeter hat die Welt die verheerte Region vergessen. Als die Seuche mitten in London erneut ausbricht, soll Eden Sinclair (Rhona Mitra) mit einem Elite-Team in die Sperrzone eindringen und Dr. ASCII ART Kane (Malcolm McDowell) finden, by Ryu der ein Gegenmittel kennt. Bandenfuehrer Sol faengt sie ab. Notes ja, ich weiss... Die Retail steht vor der Tuer und waere deshalb ein ueberfluessiges Release. Aber 1. ist diese Version hier ueber 5 min. laenger als die kommende dt. und hat ein besseres Bild dank PIKE, der die US-BluRay fuer mich encoded hat. Und 2. ist der Center aus einer eigenen Line! (bisher gab es nur Mic). Vielen dank fuer den Supply, Cr@h! Weiter so, freue mich schon auf weitere tollen lines von dir! PS: Wer Lines besorgen kann, bitte melden unter mrproper@hushmail.com Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |