Einfach nur S und absolut M - Rei Toma (2011)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 1
leechers: 0
Added on April 12, 2015 by kkaefer23in Books > Comics
Torrent verified.



Einfach nur S und absolut M - Rei Toma (2011)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 76.08 MB)
 Einfach nur S und absolut M - Rei Toma.cbz76.07 MB
 info.txt1.85 KB


Description

Einfach nur S und absolut M: It’s my secret desire to touch you, to kiss you…
Manga
image
  • Autorin: Rei Toma (Rei Tōma, 藤間 麗)
  • Genre: Fiktion, Manga, Romance, Einzelband, Kurzgeschichten, young adult, high school
  • Originaltitel: Sの唯一 Mの絶対 (S no yuiitsu M no zettai)
  • Sprache: deutsch (German, ドイツ語)
  • Originalsprache: japanisch
  • Format: cbz, jpg, Scans
  • Auflösung: 100 pixel/cm
  • Seiten: 185
  • Jahr: 2011
  • ISBN: 9783551770790
  • ISBN10: 3551770794


Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten über die Liebe.


Inhalt:
  • Einfach nur S und absolut M
  • Jitterbug
  • My dear cat
  • Bet!!
  • Liebesplanetarium
  • Die Melancholie von M


Einfach nur S und absolut M:
image
In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt‚ doch seine Freundin Sato war stets an seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist er ihr Untergebener und das auch noch in der Schule – obwohl sich Mamiya mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm gemausert hat. Von den anderen werden die beiden nur »Prinzessin« und »Diener« genannt, denn Mamiya tut alles für seine geliebte, sadistische Freundin. Sato denkt, diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie hat sich getäuscht…

Natürlich ist mit S und M das Übliche gemeint. aber eigentlich dachte ich an die Initialen S ・ S von Sawako Sato und das M ・ M von Mamoru Mamiua. (Lach)
Ich wollte zwei extreme Charaktere zeichnen.


Jitterbug:
image
Ich mochte beim Zeichnen den ältesten Bruder besonders gern. Einer Freundin die mir geholfen hat. ging es genauso. Sie mochte den großen Bruder. … Huch… Hab ich mich bei der Wahl des Helden vielleicht vertan?
Tut mir leid, Tokiwa



My dear cat:
image
… Ich hätte ihm auf jeden Fall gesagt, er solle seine Schuhe ausziehen, bevor er in anderer Leute Häuser steigt!
Der Garten, der zu meinem Haus gehört, befindet sich durch den Kot von streunenden Katzen in einem desolaten Zustand. (Worum geht’s hier eigentlich?)



Bet!!:
image
Diese Geschichte ist meine erste. die im Hauptteil der Zeitschrift Cheese! abgedruckt wurde.
Gerne hatte ich die beiden Freunde von Saeki noch ein bisschen ausführlicher behandelt. Solange man es nicht übertreibt, macht Glücksspiel ja Spaß.



Liebesplanetarium:
image
Irgendwie mag ich diese Geschichte. Verschrobene Charaktere mag ich nämlich ganz gerne… Nanasawa!
Eigentlich hätte ich dich zu einem noch skurrileren Otaku machen wollen!



Die Melancholie von M:
image
Die Sidestory gehört eigentlich in die Hauptgeschichte. Zwischen Seite 3 und Seite 4…
Wenn man sie so liest macht es besonders Spaß! Zumindest kommt es mir so vor oder auch nicht, aber eigentlich…



N.B. Der Titel des Bandes und die Titelbilder sind irreführend. Das sind bloß fünf harmlose meet cute Shoujo-Manga-Geschichten.

Allgemeine Informationen
Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl.

Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:


Falls es euch gefällt kauft das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autorin.
image


Sharing Widget


Download torrent
76.08 MB
seeders:1
leechers:0
Einfach nur S und absolut M - Rei Toma (2011)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}