Fussball Bundesliga Hinrunde - FC Bayern Muenchen vs 1899 Hoffenheim GERMAN WS dTV XviD-TSCC

seeders: 0
leechers: 0
Added on December 6, 2008 by in TV
Torrent verified.



Fussball Bundesliga Hinrunde - FC Bayern Muenchen vs 1899 Hoffenheim GERMAN WS dTV XviD-TSCC (Size: 1.37 GB)
 Fussball.Bundesliga.Hinrunde.-.FC.Bayern.Muenchen.vs.1899.Hoffenheim.GERMAN.WS.dTV.XviD-TSCC.avi1.37 GB
 Fussball.Bundesliga.Hinrunde.-.FC.Bayern.Muenchen.vs.1899.Hoffenheim.GERMAN.WS.dTV.XviD-TSCC.nfo12.61 KB


Description

Show/Hide



Infos:





Name...............: Fussball.Bundesliga.Hinrunde.-.FC.Bayer...

Erscheinungsdatum..: 05.12.08

Releasedatum.......: 06.12.08

Source ............: dTV

Format ............: AVI

Codec..............: XviD

Videobitrate.......: 1298 kb/s

Aufloesung.........: 640 x 352

Frames.............: 25 fps

Audiobitrate.......: 128 kb/s MP3 VBR 48000Hz

Sprachen...........: Deutsch

Untertitel.........: keine

Spieldauer.........: 02:17:04

FSK................: k.A.

Dateigroesse.......: 1400 MB







Plot:



Es war angerichtet! Tabellenfuehrer und Sensationsaufsteiger

1899 Hoffenheim trat bei Verfolger und Titelverteidiger FC

Bayern an und die Verantwortlichen rechneten mit einem furiosen Liga-Gipfel. "Ich freue mich auf das Spiel. Da treffen zwei Klasse-Mannschaften aufeinander", sagte etwa Bayern-Coach Juergen Klinsmann. Sein Hoffenheimer Kollege Ralf Rangnick kuendigte gar an: "Wir fahren nach Muenchen, um zu gewinnen. Wenn wir couragiert auftreten, haben wir sicher auch dort eine Chance." Diesen Optimismus mochte Premiere Experte Franz Beckenbauer nicht ganz teilen. "Ich glaube, es wird ein knappes Ergebnis. Die Erfahrung spricht fuer den FC Bayern", meinte der "Kaiser" nach dem ueberzeugenden 2:0 der Muenchner in Leverkusen, "ich wage zu bezweifeln, dass Hoffenheim ueber 90 Minuten Paroli bieten kann. Die Bayern werden es sich nicht nehmen lassen, noch naeher an Hoffenheim heranzukommen." Kommentar: Marcel Reif, Moderation: Sebastian Hellmann.

Gebannt no

Related Torrents

torrent name size seed leech

Sharing Widget


Download torrent
1.37 GB
seeders:0
leechers:0
Fussball Bundesliga Hinrunde - FC Bayern Muenchen vs 1899 Hoffenheim GERMAN WS dTV XviD-TSCC