[G-A] Mein Freund der Wasserdrache 2008 DL German AC3 5 1 PAL HD2DVD DVDR-MrProperseeders: 0
leechers: 0
[G-A] Mein Freund der Wasserdrache 2008 DL German AC3 5 1 PAL HD2DVD DVDR-MrProper (Size: 4.37 GB)
Description
Mein.Freund.der.Wasserdrache.2008.DL.German.AC3.5.1.PAL.HD2DVD.DVDR-MrProper
Audio Format: AC3 Bitrate.: 448/448 kbps Hz: 48.000 Channels: 5.1 DE, 5.1 EN AC3-Source: PAL Retail-DVD Video Format: VOB (VIDEO_TS) Resolution: 720 x 576 FPS: 25.000 Subtitles: deutsch, englisch Extras: keine Runtime: 108 min Avg. Bitrate: 4968 kbps Menu: Deutsches Retail-Motionmenu Source: 720p.BluRay.x264-ESiR Genre: Adventure Family Fantasy IMDb Rating: 6.7/10 Inhalt Eines Tages entdeckt der kleine Angus (Alex Etel) beim Spielen am Seeufer einen Gegenstand, der einem großen Ei aehnelt. Kurzerhand nimmt er das merkwuerdige Fundstueck mit nach Hause und versteckt es zu- naechst im Schuppen vor seiner Mutter (Emily Watson). Er staunt nicht schlecht, als daraus eine kleine Kreatur schluepft, die einen gesunden Appetit aufweist. ASCII ART Angus fuettert das Tierchen ßby Ryuß liebevoll durch... Notes Video: Bildsource war "The Water Horse: Legend of the Deep 2007 720p BluRay x264-ESiR".Die Screens veranschaulichen den Qualitaets- Unterschied zwischen der dt. Retail-DVDR "Mein.Freund.der. Wasserdrache.German.DL.DVDR-CRUCiAL" (dessen Bild untouched ist) und dieser HD2DVD. Audio: Deutsche 5.1 und Englische 5.1 von der dt. Retail-DVDR uebernommen und angepasst. Menu: Das Deutsche Motion-Menu wurde ueber- nommen und teilweise bearbeitet. Inklusive engl. und dt. Untertitel Related Torrents
Sharing Widget |