Gabriel Die Rache ist mein DVDRip german avi

seeders: 0
leechers: 0
Added on March 21, 2009 by in Movies
Torrent verified.


Available in versions: DVDRip

Gabriel Die Rache ist mein DVDRip german avi (Size: 795.92 MB)
 Cover.jpg56.27 KB
 cover-r.48.36 KB
 Gabriel.avi795.81 MB
 NFO.txt2.1 KB


Description

Gabriel - Die Rache ist mein, Australien, 2007



Engel in Action auf Erden ! So könnte man mit einem Wort den Film erklären. Es ist wirklich eine

coole Mischung aus Action, Fantasy und Mistery im Gothic Gewand, sehr flott inszeniert mit

coolen Schauspielern. Eine Mischung aus Gods Army, Underworld und Equilibrium.



Regie: Shane Abbess

Genre: Action, Horror, Fantasy

Label: Sony Pictures Home Entertainment

FSK 16, uncut

Ofdb Ranking 5,99



Tool Auto GK 2.55, 2pass encoding

Laufzeit ca. 110 min.

Size 640 x 272, 16:9, PAL

Rate ~890 kbs, 25 fps

Format MPEG-4 Visual

Encoder VirtualDubMod build 2178/release

Audio MP3, 2channel, 128 kbs, German

Größe 796 MB



Cast: Andy Whitfield, Dwaine Stevenson, Samantha Noble, Erika Heynatz, Michael Piccirilli

Harry Pavlidis, Jack Campbell, Kevin Copeland, Brendan Clearkin



Plot Die Saga der 3 Reiche auf Erden ist schon seit langem in Gange. Bereits sechs Erzengel

sind gefallen beim Versuch, das Purgatorium, jene unheimliche Zwischenwelt zwischen Himmel und

Hölle, zurück unter die Kontrolle des Lichts zu bringen. Zumindest ist von den 6 Engeln bisher kein

Zeichen zu sehen gewesen. Somit rechnet man mit ihrem Tod. Jetzt muss es Gabriel versuchen

und in Menschengestalt hinabsteigen in eine Welt aus Hass und Schmerzen, in der Gott fern,

Dämonen mächtig und selbst ein Engel seiner unsterblichen Seele nicht mehr sicher ist. Beim

Kampf gegen den ultrafinsteren Sammael findet er eine Gefährtin in der gefallenen

Himmelsschönheit Jade... Kann das Licht die Dunkelheit besiegen?

Neben der Optik sind es ein paar, wenn auch wenige Gewaltspitzen, die den Film locker ne KJ-

Freigabe hätten einbringen können, die hervorstechensten Attribute. Darstellerisch gibt es

ebenfalls nix zu meckern. Es scheinen reichlich unbekannte Schauspieler am Werke zu sein,

die wirklich über Talent verfügen.

Ein durchweg gelungener Fantasy-Actioner aus Down Under mit packender Thematik, klasse

Optik und vorallem keinem Action-Overkill welcher das ganze hätte lächerlich aussehen lassen.

Dreckig, düster und brutal kommt "Gabriel - Die Rache ist mein" daher.

Related Torrents

torrent name size seed leech

Sharing Widget


Download torrent
795.92 MB
seeders:0
leechers:0
Gabriel Die Rache ist mein DVDRip german avi

Trailer