Harry Potter und ein Stein - 10 Folgen German WS DVDRip DIVXseeders: 0
leechers: 1
Harry Potter und ein Stein - 10 Folgen German WS DVDRip DIVX (Size: 966.07 MB)
Description
Infos:
Titel..............: Harry.Potter.und.ein.Stein.-.10.Folgen.German.WS.DVDRip.DIVX Genre..............: Comedy Source (DVD/VHS.)..: DVD Aufl?sung..........: 720x400 Codec..............: xvid Videoformat........: divx Videobitrate.......: ~1300 Audioformat........: mp3 Audiobitrate.......: 64-160 Kbps Sprache............: Deutsch Untertitel.........: nein Spieldauer.........: 10 x ca. 10min FSK................: 12 Gr??e..............: 966mb Erscheinungsdatum..: 2007-2008 Releasedatum.......: 21.09.08 Sample.............: nein Link: www.coldmirror.de Beschreibung: THX 2 Gravemind 4 Encoding ________________________________________________ Beschreibung: Diese "Serie" ist eine Neusynchronisation von zahlreichen Szenen aus dem ersten Harry Potter Film (Harry Potter und der Stein der Weisen)! Die Macherin nennt sich "Coldmirror". ("Neusynchronisation" sagt dir Garnichts? Hierbei wird Videomaterial neu vertont und zusammengeschnitten um einen neuen lustigen Film zu erstellen.) ______________________________________________________________________ Personal Notes: "Harry Potter und ein Stein" ist so etwas wie "Lord of the Weed" Der "Film" ist in 10 einzelnen, nacheinander erschienen Episoden veröffentlicht worden. Der "Film" ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, besonders weil jede Menge Fäkalhumor darin vorkommt. (Für einen kurzen Einblick liegt ein Sample bei!) Ich persönlich finde die Filme von Coldmirror sau lustig Anfangs sind die Folgen zwar noch nicht so perfekt, aber ich finde es wird mit jeder Folge besser und lustiger! Wer also nach der ersten Folge noch nicht überzeugt ist, sollte wenigstens noch die zweite gucken Der Encode stammt übrigens nicht von mir und ist auch nicht ganz perfekt, Aber es ist die Qualitativ beste Version! Man kann sich das ganz auch bei Youtube angucken, aber dort ist die Quallität total schlecht Ein Sample liegt bei! Viel Spaß damit Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |