Jaane Tu Ya Jaane Na Du liebst mich du liebst mich nicht German 2008 DVDRiP XViD-HDDxseeders: 1
leechers: 0
Jaane Tu Ya Jaane Na Du liebst mich du liebst mich nicht German 2008 DVDRiP XViD-HDDx (Size: 1.38 GB)
Description
presents:
Du liebst mich.... GENERAL INFORMATION Gattung.......: Lachfilm Sprache.......: Deutsch Datum.........: 01/04/2009 Kinostart.....: STV Leihstart.....: 01/04/2009 SOURCE INFORMATION Bild-Quelle...: PAL-DVD (DANKE Rapid Eye Movies) Ton-Quelle....: PAL DVD (DANKE Rapid Eye Movies) Laufzeit......: 144 Min. IMDB-Weiterltg: http://www.imdb.com/title/tt0473367/ /> IMDB-Bewertung: 7.9/10 (2606 Votes) Inhalt........: - RELEASE INFORMATION Ton...........: AC3 @ 384 Bild..........: XViD @ ~1000 kbps Aufloesung....: 640x272 Groesse.......: 1.4 GB Untertitel....: Siehe Subsdir Nachschrift...: German Hardcoded Subs Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind. Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |