Mein kleines Lexikon Sputnik, Raumfahrt, Kosmonaut (1981)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 1
leechers: 1
Added on April 2, 2016 by kkaefer23in Books > Non-fiction
Torrent verified.



Mein kleines Lexikon Sputnik, Raumfahrt, Kosmonaut (1981)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 13.19 MB)
 Mein kleines Lexikon Sputnik, Raumfahrt, Kosmonaut – Karl Rezac.djvu13.19 MB
 info.txt1.76 KB


Description

Mein kleines Lexikon: Sputnik, Raumfahrt, Kosmonaut

image

  • Autor: Karl Rezac
  • Illustrator: Klaus Segner
  • Schlagworte: Kinderuch, Sachbuch, Raumfahrt
  • Sprache (language): Deutsch (German)
  • Lesempfehlung: ab 9 J.
  • Format: DjVu, Scans, unkorrigierte OCR
  • Auflösung: 120 Pixel/cm
  • Seiten: 80
  • Jahr: 1981



Mein kleines Lexikon ist eine für Kinder herausgegebene Serie populärwissenschaftlicher Einführungen in verschiedene Wissensgebiete, die wesentliche Begriffe in alphabetischer Reihenfolge verständlich und unterhaltsam erklären.
Mein kleines Lexikon „Sputnik, Raumfahrt, Kosmonaut“ vermittelt Kenntnisse über Aufbau und Funktionsweise von Trägerraketen, Raumfahrzeugen und Orbitalstationen, berichtet von Raumflügen und von Projekten der Forschung im Kosmos.



Über die Datei
Dies ist eine DjVu-Datei mit Scans. Es wurde optische Texterkennung gemacht, Textsuchen sollten also funktionieren. Allerdings wurde dieser verborgene Text nicht korrekturgelesen.
Außerdem erzeugt die OCR Ligaturen. Sucht zB nach »finden«, mit »fi« als einem Zeichen.
Die Datei enthält auch ein Inhaltsverzeichnis, so dass man schnell zu einzelnen Kapiteln springen kann.
Die Scans wurden zwar nachbearbeitet, sind aber trotzdem nicht immer völlig makellos. Nehmt’s oder lasst’s bleiben.

DjVu
Um DjVu-Dateien anzuschauen holt euch einen der bei DjVu.org aufgeführten Leser.
  • Win/Mac: DjVuLibre
  • Linux: Installiert djviewlibre oder djview4 über die Paketverwaltung oder direkt.
  • AndroidOS: Auch wenn es hier und da etwas merkwürdig aussieht, EBookDroid funktioniert recht gut. Wenn, müsst ihr ein Plugin herunterladen.
  • iPhone/iPad: keine Ahnung
  • Ebook-Leser: Unterstützt DjVu oder nicht. Versucht’s oder lest die Anleitung.


Wie immer, wenn euch dieses Werk gefällt kauft es euch. Oder mindestens die anderen Werke dieses Autors.

Sharing Widget


Download torrent
13.19 MB
seeders:1
leechers:1
Mein kleines Lexikon Sputnik, Raumfahrt, Kosmonaut (1981)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer}