Mein kleines Lexikon Stahl, Beton und bunte Gläser (1979)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 2
leechers: 3
Added on April 2, 2016 by kkaefer23in Books > Non-fiction
Torrent verified.



Mein kleines Lexikon Stahl, Beton und bunte Gläser (1979)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 10.11 MB)
 Mein kleines Lexikon Stahl, Beton, und bunte Gläser – Werner Hirte.djvu10.11 MB
 info.txt1.77 KB


Description

Mein kleines Lexikon: Stahl, Beton und bunte Gläser

image

  • Autor: Werner Hirte
  • Illustrator: Gerd Ohnesorge
  • Schlagworte: Kinderbuch, Sachbuch, Werkstoffe
  • Sprache (language): Deutsch (German)
  • Lesempfehlung: ab 9 J.
  • Format: DjVu, Scans, unkorrigierte OCR
  • Auflösung: 120 Pixel/cm
  • Seiten: 80
  • Jahr: 1979


Mein kleines Lexikon ist eine für Kinder herausgegebene Serie populärwissenschaftlicher Einführungen in verschiedene Wissensgebiete, die wesentliche Begriffe in alphabetischer Reihenfolge verständlich und unterhaltsam erklären.
Mein kleines Lexikon „Stahl, Beton und bunte Gläser“ stellt wichtige Werkstoffe vor. Der Autor berichtet, woher sie kommen, welche Eigenschaften sie haben und was man aus ihnen macht. Dabei weiß er Interessantes aus der Geschichte zu erzählen.



Über die Datei
Dies ist eine DjVu-Datei mit Scans. Es wurde optische Texterkennung gemacht, Textsuchen sollten also funktionieren. Allerdings wurde dieser verborgene Text nicht korrekturgelesen.
Die Datei enthält ein Inhaltsverzeichnis, so dass man schnell zu einzelnen Kapiteln springen kann.
Die Scans wurden zwar nachbearbeitet, sind aber trotzdem nicht immer völlig makellos. Nehmt’s oder lasst’s bleiben.

DjVu
Um DjVu-Dateien anzuschauen holt euch einen der bei DjVu.org aufgeführten Leser.
  • Win/Mac: DjVuLibre
  • Linux: Installiert djviewlibre oder djview4 über die Paketverwaltung oder direkt.
  • AndroidOS: Auch wenn es hier und da etwas merkwürdig aussieht, EBookDroid funktioniert recht gut. Wenn ihr das erste mal eine DjVu-Datei öffnet, müsst ihr ein Plugin herunterladen.
  • iPhone/iPad: keine Ahnung
  • Ebook-Leser: Unterstützt DjVu oder nicht. Versucht’s oder lest die Anleitung.


Wie immer, wenn euch dieses Werk gefällt kauft es euch. Oder mindestens die anderen Werke dieses Autors.

Sharing Widget


Download torrent
10.11 MB
seeders:2
leechers:3
Mein kleines Lexikon Stahl, Beton und bunte Gläser (1979)[djvu|Scan][GER|DEU]{Kaefer}