Mikrokosmos Das Volk der Graeser German Doku FS DVDRip XVID aviseeders: 0
leechers: 0
Mikrokosmos Das Volk der Graeser German Doku FS DVDRip XVID avi (Size: 1000.01 MB)
Description
Mikrokosmos Das Volk der Gräser
Story: Wunderbare Bilder aus einer mit dem bloßen Auge nicht so leicht zugänglichen Welt unmittelbar vor unseren Fen. Selbst Regen wirkt bedrohlich, wenn wir ihn aus der Perspektive eines wenige Millimeter großen Tieres am Boden erleben. Kommentar: Die Regisseure dieses in vier Jahren Arbeit entstandenen Films beabsichtigen nicht, über Insekten und andere Kleinlebewesen in den Wiesen aufzuklären, sondern sie zeigen uns einfach eine mehr oder weniger zufällige Zusammenstellung wunderbarer Bilder. Allgemein Vollständiger Name : Mikrokosmos.Das.Volk.der.Gräser.German.Doku.FS.DVDRip.XVID.avi Format : AVI Format/Info : Audio Video Interleave Dateigre : 1000 MiB Duration : 1h 12min Gesamte Bitrate : 1939 Kbps Verwendetes Programm : VirtualDubMod 1.5.4.1 (build 2178/release) verwendete Encoder-Bibliothek : VirtualDubMod build 2178/release Video Format : MPEG-4 Visual Format profile : Streaming Video@L1 Format settings, BVOP : Ja Format settings, QPel : Nein Format settings, GMC : No warpoints Format settings, Matrix : Custom Codec ID : XVID Codec ID/Hint : XviD Duration : 1h 12min Bitrate : 1774 Kbps Breite : 704 Pixel Höhe : 432 Pixel Bildseitenverhältnis : 1.630 Bildwiederholungsrate : 25.000 FPS Auflösung : 8 bits Colorimetry : 4:2:0 Scan type : Progressive Bits/(Pixel*Frame) : 0.233 Stream size : 915 MiB verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 50 Audio Format : MPEG Audio Format version : Version 1 Format profile : Layer 3 Codec ID : 55 Codec ID/Hint : MP3 Duration : 1h 12min Bitraten-Modus : Variable Bitrate : 152 Kbps Minimum bit rate : 160 Kbps Kanäle : 2 Kanäle Samplingrate : 48.0 KHz Auflösung : 16 bits Stream size : 78.2 MiB verwendete Encoder-Bibliothek : LAME3.98r Kodierungseinstellungen : ABR Sharing WidgetTrailer |