Neue Deutsche Welle Musicpack vol2 by asioseeders: 0
leechers: 1
Neue Deutsche Welle Musicpack vol2 by asio (Size: 1.03 GB)
Description
NEUE DEUTSCHE WELLE & PARTYHITS MUSICPACK VOL.1
Pack and Cover created by asio Interprete(n).......: Diverse Genre...............: NDW/Partyhits Audioformat.........: MP3 Audioquallitaet.....: 128 kBit/s Dateigroesse........: 1,23 GB Anzahl der Dateien..: 335 Dateien Spieldauer..........: 20:27:04 Typ.................: MP3 / 128 kBit/s TRACK LIST Abw rts - Beim Ersten Mal Tuts Immer Weh Alan W rner - Lass uns'n Wunder sein Andreas Dorau - Fred vom Jupiter Andreas Dorau - Kleines Stubenm dchen Andreas Dorau - Tulpen und Narzissen Andreas Dorau und die Marinas - Fred vom Jupiter Arno Steffen - Supergut (Ne)! Balder - Erna kommt Balder - Erna kommt - Kopie Bl ck F s - Hausmeister Kaczmarek Chris Braun Band - Chic & Elegant Clit - Keine Probleme Marlene Clowns & Helden - Ich liebe dich Combo Colossale - Drinnen tanzen sie Samba Combo Colossale - Puppen weinen nicht Combo Colossale - Puppen weinen nicht Comix feat Ernie - Quietsche Entchen Cosa Rosa - Gef hle Cosa Rosa - In meinen Armen Cosa Rosa - Millionenmal Cosa Rosa - Puppe kaputt Creme de la Creme - Titten Culture Beat - Der Erdbeermund Dombrowski - H r Ma Dr.Sommer - Ich hol dir einen runter Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht DAF - Der Mussolini DAF - Der R uber und der Prinz DAF - Kebab Tr ume Das Modul - Robby Roboter Dennis und die Wilde 13 - Schule, Nein Danke! Der Plan - Da vorne steht 'ne Ampel (neu-mix) Der Plan - Gummitwist Die Alpenrammler - Lieschen, Lieschen Die rzte - Gib Gas Lieber Michael Schumacher Die rzte - Wir fahren Manta, Manta Die Conditors - Kalt wie Eis Die Doraus & Die Marinas - Kleines Stubenm dchen Die goldenen Zitronen - Am Tag als Thomas Anders starb Die Kassierer - Rudel**** im Altershei Die Schr ders - eins kann mir keiner Die Schr ders - Lass uns schmutzig Liebe machen Die Toten Hosen - Eisgek hlter Bommerlunder Die Toten Hosen - Korn, Bier, Schnaps und Wein Direktion - Herzstiche D F - Arafat D F - Codo (D se im Sauseschritt) D F - Love Me D F - Taxi Falco - Coming Home Falco - Der Kommisar Dombrowski - H r Ma Dr.Sommer - Ich hol dir einen runter Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht EAV - 3 schwule Gartenzwerge EAV - K ss Die Hand, sch ne Frau EAV - An der Copacabana EAV - Ba-Ba-Bankberfall EAV - Ba-Ba-Bankueberfall EAV - Bank berfall EAV - Der M rchenprinz EAV - K ss die Hand sch ne Frau Edelweiss - Bring me Edelweiss Erste Allgemeine Verunsicherung - Ding Dong Extrabreit - Allegro F r Annemarie Extrabreit - Annemarie Extrabreit - Duo Infernal Extrabreit - Flieger, gr mir die Sonne Extrabreit - F r mich soll's rote Rosen reg Extrabreit - Hart wie Marmelade Extrabreit - Hurra, Hurra Die Schule Brennt Extrabreit - Ich bau dir ein Schloss Extrabreit - Jeden Tag, Jede Nacht Extrabreit - Kleptomanie Extrabreit - Polizisten Extrabreit & Hildegard Knef - F r mich soll's rote Rosen regnen Extrabreit & Marianne Rosenberg - Duo Infernal Falco - Der Kommisar (Rap' that) Falco - Jeanny Falco - Maschine brennt Falco - Rock Me Amadeus Falco - The Sound of Music Falco - Vienna Calling Falco - Wiener Blut FanFanFanatisch - Reingold Fee - Schweine im Weltraum Fehlfarben - 14 Tage Fehlfarben - Die Wilde Dreizehn Fehlfarben - Ein Jahr (Es geht voran) Felix de Luxe - Taxi nach Paris Foyer de Arts - K nigin mit R dern Foyer des Arts - Hubschraubereinsatz Foyer des Arts - Komm in den Garten Foyer des Arts - Wissenswertes ber Erlangen Frank Zander - Blut und Alkohol Frank Zander - Hier kommt Kurt Frank Zander - Sie Will Immer Nur ****en Frank Zander - Tu doch meine Asche in die Eieruhr Frank Zander & Die Schl mpfe - Ja wenn wir alle Englein w ren Franz K - Wir haben Bock auf Rock Frl. Menke - F rstenhochzeit im Exil Frl. Menke - Himmel Frl. Menke - Hohe Berge Frl. Menke - Hohe Berge Frl. Menke - Ich hol doch keine Br tchen Frl. Menke - Traumboy Frl. Menke - Tretboot In Seenot G nsehaut - Karl Der K fer Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt Geier Sturzflug - Die pure Lust am Leben Geier Sturzflug - Einsamkeit Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben Grauzone - Eisb r Grauzone - Ich Liebe Sie Grobschmitt - Schweine im Weltall Grobschnitt - Wir wollen leben Hallucination Company - Liebe mich Harry Valentino mit Uschi - Im Wagen vor mir Hertz - Jodel Herwig Mitteregger - Immer Mehr Herwig Mitteregger - Kalt wien Stein Hubert Kah - Du bist so sch n Hubert Kah - Einmal nur mit Erika Hubert Kah - Engel 07 Hubert Kah - Engel 07 Hubert Kah - Limousine Hubert Kah - Rosemarie Hubert Kah - Sternenhimmel Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne ber hrt IXI - Der Knutschfleck IXI - Detlev Jawoll - Ich m chte bei Dir sein Jawoll - Kotzbrocken Jawoll - Rendevouz Jawoll - Taxi JBO - Haschisch Ideal - Berlin Ideal - Blaue Augen Ideal - Eiszeit Ideal - Hundsgemein Ideal - Monotomie Ideal - Monotonie Ideal - Telefon Illegal 2001 - nie wieder alkohol Ina Deter - Du hast ne Ladung Dynamit Ina Deter - Ich habe mir so oft gew nscht Ina Deter - Mit Leidenschaft Ina Deter - Neue M nner braucht das Land Ina Deter - Ob Blond ob Braun ob Henna Ina Deter + Reinhard Mey - Einfach abhaun, einfach gehn Interzone - Hasso Fass Joachim Witt - Tri Tra Trullala Joachim Witt - Tri Tra Trullala (Herbergsvater) J rgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb Joachim Witt - Kosmetik Joachim Witt - Das geht tief Joachim Witt - Goldener Reiter Joachim Witt - Herbergsvater Joachim Witt - Ich bin das Gl ck dieser Erde Joachim Witt - Kosmetik Joachim Witt - M rchenblau Kraftwerk - Das Model Krischan - Hundert Tage vor Kairo Krischan - Mein Saxophon Kristi Kara - Kalt Wie Eis Kiz - Die Sennerin vom K nigssee Leinemann - Mein tut tut Monopol - Reich sein Morgenrot - Ca Va Morgenrot - Strom Morgenrot - Teeny Jeeeni Morgenrot - Wenn Du willst M nchener Freiheit - Bis wir uns wiedersehn M nchener Freiheit - So hei M nchener Freiheit - Tausendmal Du M nchener Freiheit - Verlieben verlieren M nchner Freiheit - Ich steh auf Licht M nchner Freiheit - Ohne Dich M nchner Freiheit - Solang man Tr ume noch leben kann Manuela - Ich geh' noch zur Schule Marius M ller Westernhagen - Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz Markus - Ab und los Markus - Ich will Spass Markus - Kleine Taschenlampe brenn Markus - Sch n sind wir sowieso markus becker - Sperma Mau Mau - Herzschlag Micky Krause - Morgen fr h um sieben Micky Krause - Ole Wir Fahrn In Den Puff Nach Barcelona Micky Krause - Party Palmen Weiber und'n Bier Micky Krause - Spass an V geln Micky Krause - Wir wollen Party, Palmen, Weiber Micky Krause - Zehn nackte Friseusen Micky Krause - Zeig doch mal die M pse micky krause - Zieh Dich Aus Kleine Maus Mike Kr ger - Auf der Autobahn nachts um halb eins Mike Kr ger - Rudi mit dem gelben Nummernschild Mike Kr ger & Bernd Stelter - Im Wagen vor mir Mike_M ller - Der kleine Zettel Neon Babies - Spass mu sein Neue Heimat - Ich bau dir ein Schloss Nichts - Radio Nickerbocker & Biene - Hallo Klaus (I wui nur zruck) Niko - Am weissen Strand von Helgoland Niko - Hey oh hey Niko - Ich entf hre dich Nina Hagen - African Reggae Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen Nina Hagen - Fisch im Wasser Nina Hagen - Heiss Nina Hagen - TV Glotzer Nina Hagen - Unbeschreiblich Weiblich Nina Hagen - Wenn Ich Ein Junge W r Nina Hagen Band - Auf'm Bahnhof Zoo Nina Hagen Band - Rangehn Norbert und die Feiglinge - Manta nsisters - Subkultur Reggae NDW - Hallo Alf hier ist Ronda Nena - 99 Luftballons Nena - dann fiel mir auf Nena - das ist normal Nena - du kennst die liebe nicht Nena - Einmal Ist Keinmal Nena - es ist in ordnung Nena - Feuer und Flamme Nena - Fragezeichen Nena - ganz oben Nena - Irgendwie,irgendwo,irgendwann Nena - Leuchtturm Nena - Nur getr umt Nena - Rette mich Nena - Tanz auf dem Vulkan Nena - Tokyo Otto Waalkes - H nsel und Gretel (NDW-Versionen) Purple Schulz - Kleine Seen Purple Schulz - Sehnsucht Purple Schulz - Verliebte Jungs Palais Schaumburg - Wir bauen eine neue Stadt Paso Doble - Computerliebe Paso Doble - Fantasie Paso Doble - Herz an Herz Peter Schilling - Die W ste lebt Peter Schilling - Major Tom (V llig Losgel st) Peter Schilling - Terra Titanic Peter Schilling - Terra Titanic (Single Version) Piefke und Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer - ... Und es geht ab Prima Klima - Gew hl im Gef hl Profil - Ber hren Profil - Ich Liebe Dich Rio Reiser - Junimond Rodgau Monotones - Die Hesse kome Rodgau Monotones - Erbarme, die Hesse komme Rodgau Monotones - Mein Freund Harvey Rudi Carell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer Rainer Brensprung Band - Feuerland Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport Relax - Du bist genau was ich will Relax - Radio Hoern Relax - Weil i di mag Rheingold - Dreiklangdimensionen Rheingold - Dreiklangdimensionen (Remix 90) Rheingold - Fan Fan Fanatisch Rheingold - Flu Rio Reiser - Der K nig Von Deutschland Stephan Remmler - Bum Bum Stephan Remmler - Keine Angst hat der Papa mir gesagt Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen Stephan Remmler - Vogel der Nacht Sternhagel - Fahradfahrn Strandjungs - Kaffeebraun Strassenjungs - Birgit STS - F rstenfeld Schauorchester Ungelenk - NDW-Medley (Hurra, hurra, die Fl te brennt) Sha Na Na - Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini Sn p - Elisabeth Spider Murphy Gang - Ich gr e alle und den Rest der Welt Spider Murphy Gang - Ich schau dich an Spider Murphy Gang - Mir san a bayrische Band Spider Murphy Gang - Schickeria Spider Murphy Gang - Skandal Im Sperrbezirk Spider Murphy Gang - Wo bist Du Spliff - Carbonara Spliff - Das Blech Spliff - Dejavue Spliff - Herzlichen Gl ckwunsch Spliff - Heut Nacht Spliff - Heut Nacht Stefan Remmler - Einer Ist Immer Der Looser Stefan Remmler - Keine Sterne in Athen Stefan Remmler - Vogel der Nacht Steinwolke - Katherine, Katherine Steinwolke - Wenn du willst Steinwolke - Zugvoegel Stephan - Wir wollen Tanzen gehen Stephan Remmler - Alles hat ein ende nur Trio - Anna, lass mich rein, lass mich raus Trio - Bormerlunder Trio - Bum Bum Trio - Da Da Da, Ich Lieb Dich Nicht Trio - Drei Mann im Doppelbett Trio - Herz ist Trumpf Trio - Keine Sterne in Athen Trio - Sabine,Sabine,Sabine Trio - Turaluraluralu - Ich Mach Bubu Was Machst Du Trio - Turaluraluralu ich mach bubu was machst du Trio - Tutti Frutti Turo - Agent Orange Trio - Anna Ukw - Ukw United balls - alles prima in lima United Balls - G nsebl mchen United Balls - Pogo in Togo Udo Lindenberg - Ich Lieb Dich berhaupt Nicht Mehr Udo Lindenberg - Nackt im Wind (Gr nemeyer,Nena,Lindenberg,M Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow UKW - Hey Matrosen UKW - Ich will UKW - Sommersprossen Vera Kaa - Bye Bye (Baby, das war's schon) Vera Kaa - Von hinten bei en Vader Abraham - Das Lied Der Schl mpfe Wencke Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot Willhelm - Wat Wirtschaftswunder - Der Gro e Mafioso Wolfgang Fierek - Resi i hol di mit mein Traktor ab Wolfgang Michels - Bitte Sehr (Wenn Die Dunklen Wolken ... ) Za Za - Zauberstab Zanki - Viertel v r neun, viertel vor zehn Zeitgeist - Frankensteins Kinder Zeltinger Band - M ngersdorfer Stadion Zeltinger Band - So wie ein Tiger Zeltinger Band - St verhoff Zoff - Sauerland Related Torrents
Sharing Widget |