Nick Knatterton, Gesamtausgabe – Manfred Schmidt (1983)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}

seeders: 0
leechers: 0
Added on November 28, 2015 by kkaefer23in Books > Comics
Torrent verified.



Nick Knatterton, Gesamtausgabe – Manfred Schmidt (1983)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 212.05 MB)
 Nick Knatterton – Manfred Schmidt.cbz210.92 MB
 Nick Knatterton, Alles über Nick Knatterton (Vorwort) – Manfred Schmidt.djvu1.13 MB
 info.txt1.68 KB


Description

Nick Knatterton: Alle aufregenden Abenteuer des berühmten Meisterdetektivs
Comic-Gesaumtausgabe

image

  • Autor_in: Manfred Schmidt (https://www.goodreads.com/author/show/400540.Manfred_Schmidt)
  • Schlagworte: Fiktion, Comic, 1950er, Detektivgeschichten, Krimi, Parodie
  • Sprache (language): Deutsch (German)
  • Format: cbz, jpg, Scans
  • Format (Vorwort): djvu, Scans, unkorrigierte OCR
  • Auflösung: 100 Pixel/cm
  • Auflösung (Vorwort): 120 Pixel/cm
  • Seiten: 191
  • Farbseiten: keine
  • Jahr: 1983
  • ISBN: 3890823041

image
Ein Klassiker der deutschen Comic-Literatur.

Ich nahm mir vor, diese primitivste aller Erzählformen (Superheldencomics) so gründlich zu parodieren, daß den Leuten die Lust an der blasenreichen, auf Analphabeten zugeschnittenen Stumpfsinnliteratur verging.

image
Inhalt
  • Der Schuß in den künstlichen Hinterkopf
  • Die Goldader von Bloody Corner
  • Der Stiftzahn des Caprifischers
  • Der indische Diamantenkoffer
  • Die Erbschaft in der Krawatte
  • Die Million im Eimer
  • Ein Kopf fiel in die Themse
  • Das Geheimnis der Superbiene
  • Die Rasierseifen-Geheimwaffe
  • Der Schatz im Gipsbein
  • Ein Schloß fällt aus der Tür
  • Der Drohbrief im Pyjama
  • Veridium 275
  • Das Geheimnis hinterm Bullauge
  • Affen, Frauen und Brillanten
  • Freitag abend um neun

image
Allgemeine Informationen
Nick Knatterton Gesamtausgaben gibt es in zwei Versionen; das hier war die im Hochformat mit zwei Comicstrips pro Seite. Die wurden aufgetrennt und die ca. 308 Strips sind einzeln in der Datei.

Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl

Das Vorwort ist diesmal nicht mit im cbz, sondern das gibt’s nur einzeln als djvu.

Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:


Um DjVu-Dateien anzuschauen holen Sie sich einen der bei DjVu.org aufgeführten Leser.
  • Win/Mac: DjVuLibre von sourceforge.net.
  • Linux: Installieren Sie djviewlibre oder djview4 über die Paketverwaltung, oder holen Sie es sich bei sourceforge.net.
  • AndroidOS: Auch wenn es hier und da etwas merkwürdig aussieht, EBookDroid funktioniert recht gut. Wenn Sie das erste mal eine DjVu-Datei öffnen müssen Sie ein Plugin herunterladen.
  • iPhone/iPad: keine Ahnung
  • Ebook-Leser: Unterstützt DjVu oder nicht. Versuchen Sie’s oder lesen Sie die Anleitung.

Sharing Widget


Download torrent
212.05 MB
seeders:0
leechers:0
Nick Knatterton, Gesamtausgabe – Manfred Schmidt (1983)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}