Opios-World Marley und Ich DVDRiP LD German MVCD-AJSMANseeders: 0
leechers: 0
Opios-World Marley und Ich DVDRiP LD German MVCD-AJSMAN (Size: 792.62 MB)
Description
AJSMAN PRESENT
MVCD Titel..............: Marley und Ich Genre..............: Comedy/Family Source (DVD/VHS.)..: DVD ( THX @ VCF ) Aufl�sung..........: 352x240/23.976 FPS Videobitrate.......: 758 Kbps Audiobitrate.......: 128 Kbps Sprache............: German Untertitel.........: nein Spieldauer.........: 1h 55min Groe�e.............: 787 MiB Erscheinungsdatum..: 05.03.2009 Releasedatum.......: 18.03.2009 Sample.............: ja Link...............: http://www.imdb.com/title/tt0822832/ /> Beschreibung.......: Frisch verheiratet nehmen die Journalisten Jennifer und John den Labrador Marley in ihr Beziehungsleben auf. Obwohl der ungest�me Vierbeiner jeden Gehorsam verweigert, entwickelt sich eine Liebe, die das Paar auf dem Weg durch eine harmonische, aber nicht krisenresistente Ehe begleitet. Jahre sp�ter komplettieren drei Kinder das Familiengl�ck. Marleys Zuneigung ist unersch�tterlich, seine Gesundheit aber nicht. Greetings to : 2Brothers - xxneoxx - IKARi - HQC Safire - feivel - HAC - TSQG Related Torrents
Sharing Widget |