[S-O-P] Ich weiss wer mich getoetet hatseeders: 0
leechers: 0
[S-O-P] Ich weiss wer mich getoetet hat (Size: 923.05 MB)
Description
Ich.weiss.wer.mich.getoetet.hat.AC3.2007
******************************************** Die brave Musterschlerin Aubrey und die wilde Stripperin Dakota wissen nichts voneinander, sehen sich aber zum Verwechseln hnlich. Als Aubrey eines Tages spurlos verschwindet, vermuten ihre Eltern Schlimmstes: Ein sadistischer Serienkiller macht seit einiger Zeit die Gegend unsicher. Tatschlich taucht Aubrey wieder auf, gefoltert, eine Hand und ein Bein sind amputiert. Auch sonst ist sie nicht mehr dieselbe, zumal sie behauptet, Dakota zu heien, und fortan das Leben der armen Familie auf den Kopf stellt. Was ist die Wahrheit? Darsteller: Lindsay Lohan, Julia Ormond, Spencer Garrett Regisseur(e): Chris Sivertson Komponist: Joel McNeely Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1) FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Produktionsjahr: 2007 Spieldauer: 103 Minuten Video Format : MPEG-4 Visual Format-Profile : Streaming Video@L1 Format-Einstellungen, BVOP : Ja Format-Einstellungen, Qpel : Nein Format-Einstellungen, GMC : Keine warppoints Format-Einstellungen, Matrix : blich Codec-ID : XVID Codec-ID/Hinweis : XviD Dauer : 1h 42min Bitrate : 807 Kbps Breite : 672 Pixel Hhe : 272 Pixel Bildseitenverhltnis : 2.471 Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS Auflsung : 24 bits Colorimetrie : 4:2:0 Scantyp : progressiv Bits/(Pixel*Frame) : 0.177 Stream-Gre : 589 MiB (64) verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 1.2.0.dev47 (UTC 2006-11-01) Audio Format : AC-3 Format/Info : Audio Coding 3 Codec-ID : 2000 Dauer : 1h 41min Bitraten-Modus : konstant Bitrate : 448 Kbps Kanle : 6 Kanle Kanal-Positionen : Front: L C R, Rear: L R, LFE Samplingrate : 48,0 KHz Stream-Gre : 327 MiB (35) Ausrichtung : Aufteilung ber Interleaves Interleave, Dauer : 40 ms (1,00 Video-Frame) Interleave, Vorlaufsdauer : 500 ms Related Torrents
Sharing Widget |