Splinter Cell - Double Agent [Collection][PCDVD][Multi5]

seeders: 0
leechers: 1
Added on June 16, 2009 by in Games
Torrent verified.

Splinter Cell - Double Agent [Collection][PCDVD][Multi5] (Size: 7.88 GB)
 SplinterCell4.exe332 KB
 SCDA_Online.exe7.34 MB
 INSTALL.txt342 bytes
 Splinter Cell - Double Agent [Collection][PCDVD][Multi5].iso7.87 GB

Description

Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen

geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen

zerstören.

Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines

Doppelagenten. Während man den amerikanischen Hauptsitz der Terrororganisation infiltriert, muss man vorsichtig die

Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet man zu viele Terroristen aus, droht die Tarnung aufzufliegen.

Zögert man zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben.

Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am

besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet. Das revolutionäre Doppelagentenkonzept, die erweiterte Story und der

markanten Charakter von Sam Fisher lässt den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen.

Ein neues Konzept

Als Doppelagent stehen Sie nervlich dauernd unter Strom und müssen mit Zwangssituationen klarkommen, bei denen

sich Ihr Magen umdreht. Lügen. Töten. Sabotieren. Verraten. Alles nur zum Schutz von unschuldigen Menschen.

Wie weit gehen Sie, um das Vertrauen des Feindes zu gewinnen? Sie sind Sam Fisher. Sie arbeiten verdeckt.

Sie müssen eine gefährliche Terrorvereinigung unterwandern und sie von innen heraus vernichten. Sie

müssen die Konsequenzen ihrer Taten sorgfältig abwägen. Wenn Sie zu viele Terroristen töten, fliegen

Sie auf. Wenn Sie zögern, sterben Millionen Menschen. Tun Sie alles, um Ihren Auftrag zu erfüllen, aber

bleiben Sie am Leben.

Rolle als Doppelagent und verzweigte Handlungsstränge

Mischen Sie auf beiden Seiten mit und entscheiden Sie, welche der einander ausschließenden Ziele der NSA und der

Terroristen Sie verfolgen wollen. Nehmen Sie Aufträge der Terroristen an und legen Sie fest, welche Gruppierungen

Sie unterstützen, und welche Sie unterminieren. Ihre Handlungen beeinflussen das Spiel und den Ablauf der

Geschichte. Das Ende kann daher schockierend unterschiedliche Formen annehmen.

Lassen Sie Ihre Tarnung nicht auffliegen. Stehlen, zerstören und töten Sie! Und gehen Sie den Behörden

aus dem Weg. Tun Sie alles, was notwendig ist, um sich bei den Terroristen einen Namen zu machen und ihr Vertrauen zu

gewinnen. Zunächst konspirieren Sie mit der Terrorzelle in deren Hauptquartier, dann verraten sie sie und

zerstören sie von innen heraus.

Erleben Sie völlig neue extreme Spielsituationen. Ihre Aufträge führen Sie in eisige, reißende

Gewässer, durch nadelscharfe Sandstürme sowie dichte Rauch- und Staubwolken, von Shanghai und Cozumel bis in

die USA. Dort sind die Städte New York und Los Angeles von dem wahnsinnigen Vorhaben der Terroristen bedroht.

Gestaffeltes Belohnungs- und innovatives Mehrspielersystem

Im Verlauf des Spiels erhalten Sie Zugriff auf verbesserte Geräte- und Waffenprototypen wie moderne

Nachtsichtgeräte. Was Sie bekommen, hängt von Ihren Tarnfähigkeiten und Ihren Vorlieben ab. Mit den

völlig überarbeiteten teambasierten Einführungsmodi und den Bots meistern Sie das Spiel jetzt schneller

als je zuvor.

Für jede Geräteplattform gibt es innovative und spezifische Varianten der gefeierten Mehrspieler-Modi. Lassen

Sie sich rekrutieren, steigen Sie im Rang auf und sabotieren und spionieren Sie für Ihr Team:

Gegner-Modus

„Infiltrieren“ und „Verteidigen“ (3 Spione gegen 3 Söldner): Der gefeierte

Mehrspieler-Modus, bei dem Spione gegen Söldner antreten, wurde mit neuen Tricks, Funktionen und ein paar

Überraschungen versehen.

Schnell rein und wieder raus!

Als Spion setzen Sie auf spektakuläre Ausweichtaktiken und Bewegungen, um schwer bewachte Gebäude zu

infiltrieren, Zielobjekte in Ihren Besitz zu bringen und wieder zu verschwinden!

Eliminieren Sie alle Eindringlinge!

Als Upsilon-Söldner können Sie auf ein verbessertes und noch tödlicheres Arsenal wie den neuen

Näherungssensor zurückgreifen, um Ihre Gegner aufzuspüren und zu vernichten.

Die Story

„Mein Name ist Sam Fisher. Ich war Agent für die NSA. Mir hat man immer die Aufträge gegeben, die sonst

niemand haben wollte. Ich habe die Feinde Amerikas unterwandert, vernichtet und eliminiert.

Aber die Zeiten ändern sich. Amerikas Feinde setzen jetzt auf neue Taktiken. Und sie werden immer brutaler und

gefährlicher. Third Echelon wandelt sich, damit wir unseren Gegnern einen Schritt voraus bleiben. Und auch ich

verändere mich.

Mein Leben ist ein einziges Chaos. Ich habe einen neuen Auftrag angenommen, der anders ist als alles, was ich je erlebt

habe. Früher musste ich Verteidigungseinrichtungen überwinden und Informationen besorgen. Und zwar von

außen. Aber jetzt bin ich schon drin. Ich arbeite Hand in Hand mit den Leuten, die ich immer vernichten wollte.

Meine Feinde sind meine Freunde. Und meine Freunde sind jetzt … meine Feinde.

Kommandoaktion im feindlichen Lager - ein falscher Schritt und die Tarnung des Doppelagenten fliegt auf Ich setze alles

für mein Land aufs Spiel. Meine Identität. Und ... mein Leben. Früher war ich ein Held, jetzt bin ich ein

Verbrecher. Früher habe ich Terroristen gejagt, jetzt bin ich selber einer. Mein Name ist Sam Fisher, ich bin ein

Doppelagent.“

Sam Fisher

Der hoch geschätzte Third-Echelon-Agent Sam Fisher steht schon seit mehreren für die Weltgeschichte

bedeutsamen Jahrzehnten an der Spionagefront. Er hat diese Zeit nicht nur überlebt, sondern sich auch durch harte

Arbeit zum Meisterspion gemausert.

Fisher ist äußerst wortkarg und findet nur bei der Arbeit wirklich zu sich selbst. Man könnte sage,

seine Taten haben ihn zu dem gemacht, was er ist. Die Arbeit gibt seinem Leben erst einen Sinn. Dort wird zwischen

Freund und Feind unterschieden. Die Welt ist schwarzweiß. Doch das ist jetzt vorbei …

Colonel Irving Lambert – Leiter von Third Echelon

Lambert ist für die Agenten im Außendienst verantwortlich und gilt als einer der Väter des ehrgeizigen

Splinter-Cell-Programms, in dessen Verlauf einige äußerst beeindruckende Erfolge erzielt wurden, die zum

größten Teil auf das Konto seines Untergebenen Sam Fisher gehen, mit dem Lambert auch befreundet ist.

Doch dieses Mal muss Lambert selber an die Front und sein Leben riskieren, damit Sams Tarnung nicht auffliegt und der

Auftrag erfolgreich abgeschlossen wird.

Emile Dufraisne – Chef der JBA

Emile Dufraisne ist der Gründer von John Brown´s Army (John Browns Armee, JBA), einer amerikanischen

Terroristenvereinigung. Seit seiner Kindheit ist er der festen Überzeugung, für Höheres bestimmt zu sein.

Als Heranwachsender inszenierte er den brutalen Mord an einem Streifenpolizisten, und während seiner Zeit in einer

Jugendstrafanstalt gab es mehrere seltsame Todesfälle in seiner näheren Umgebung.

Dufraisne hat ehrgeizige Pläne für die JBA geschmiedet. Diese Organisation stand zwar schon oft im Verdacht,

kriminelle Ziele zu verfolgen, doch bis dato konnte man dafür keine handfesten Bewiese vorlegen.

Hisham Hamza – Agent

Hisham ist Amerikaner marokkanischer Abstammung und ein Splinter-Cell-Kollege von Sam. Durch seine Einsätze im

Nahen Osten kennt er die Region wie seine Westentasche. Sein aktueller Auftrag ist die Infiltrierung einer radikalen

islamistischen Terrorzelle, die mit der JBA zusammenarbeitet.

Hishams Talent und Intelligenz haben ihn dort rasch aufsteigen lassen, doch er neigt dazu, Risiken einzugehen, um

seinen eigentlichen Auftrag zu erfüllen. Das sorgt für erste Risse in seiner Tarnung.

Enrica Villablanca – Sprengstoffexpertin der JBA

Warum diese geniale junge Frau mit einem Doktortitel in Biochemie für Emile Dufraisne arbeitet, bleibt ein

Rätsel. Eins ist auf jeden Fall sicher: Emile braucht ihre Talente, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Vielleicht lässt sie sich ja verführen …

Features:

* Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen

gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden.

* Spannendes Doppelagentenleben: Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und

authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.

* Ein verzweigte Story mit unterschiedlichen Enden: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den

Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.

* Eine Welt internationaler Spionage: Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von

Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern: unter Wasser, in einem

Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving.

* Neue authentische Ausrüstung: Die neusten Waffen und Ausrüstungsgegenstände der

NSA-Regierungsagenten sowie die Schwarzmarktwaffen der Terroristen.

* Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus von Tom Clancy’s Splinter Cell kehrt mit vielen

Innovationen für jede Plattform zurück.

Voraussetzungen

Minimum:

Windows XP; Pentium 4 mit 3 GHz oder Athlon 3000 (Dual-Core-Systeme werden unterstützt); 1 GB RAM; DirectX 9.0c

kompatible 128 MB Grafikkarte mit Shader 3.0 (SLI und Crossfire werden unterstützt); DirectX 9.0c kompatible

Soundkarte; für Dolby Digital Audio wird PC-Audio-Lösung mit Dolby Digital Live benötigt; 4X

DVD-ROM-Laufwerk; 8 GB freier Festplattenplatz; DirectX 9.0c Version April 06

Empfohlen:

Pentium 4 mit 3,5 GHz oder Athlon 3500; DirectX 9.0c kompatible 256 MB Grafikkarte mit Shader 3.0; DirectX 9.0c

kompatible EAX-Soundkarte

Unterstützte Grafikkarten bei Markteinführung:

ATI: X1600/X1800/X1900; NVidia: 6600/6800/7300/7600/7800/7900

Related Torrents

torrent name size seed leech

Sharing Widget

Download torrent
7.88 GB
seeders:0
leechers:1
Splinter Cell - Double Agent [Collection][PCDVD][Multi5]