The Chronicle of The Clueless Age - Furuya x Otsuichi x Usamaru (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer}seeders: 1
leechers: 0
The Chronicle of The Clueless Age - Furuya x Otsuichi x Usamaru (2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{Kaefer} (Size: 164.88 MB)
Description
The Chronicle of The Clueless Age
Manga, deutsch
Dies sind die Chroniken einer außergewöhnlichen Zeit: Acht Jugendliche schreiten in diesem prächtigen Mangaband durch die Irrungen und Wirkungen ihrer Teenagerseele — ohne zu ahnen, wohin sie die Reise führen wird… Freuen Sie sich auf ein surreales und fesselndes Leseerlebnis der beiden japanischen Meisterautoren Usamaru Furuya (Der Selbstmordclub, Tokyo Inferno) und Otsuichi (Goth, Can you hear me?). Inhalt:
Versunken Welt der Ameisen Magical Girl Saki-chan Das Zentralnervensystem der Schule Das Süßigkeitenimperium Monstermotor Wenn ich Taito-sama finde Aufzucht eines Tornados Homeroom Allgemeine Informationen Wie bei mir üblich ist dies ein Scan. Er wurden zwar nachbearbeitet, ist aber trotzdem nicht immer völlig makellos. (Das Buch ist halt gelesen.) Sie haben Hobsons Wahl Den Anhang, ein Interview mit den Autoren, gibt es zweimal, einmal in der cbz-Datei und extra als djvu-Datei. Es wurde optische Texterkennung gemacht, Textsuchen sollten also funktionieren. Allerdings wurde der Text nicht korrekturgelesen. Außerdem erzeugt die OCR Ligaturen. Suchen Sie zB nach »finden«, mit »fi« als einem Zeichen. Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:
Um DjVu-Dateien anzuschauen holn Sie sich einen der bei DjVu.org aufgeführten Leser.
Falls es Ihnen gefällt kaufen Sie das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autoren. Sharing Widget |