Thunder in Paradise - Alle 22 Folgen (mit Hulk Hogan)seeders: 0
leechers: 0
Thunder in Paradise - Alle 22 Folgen (mit Hulk Hogan) (Size: 15.3 GB)
Description
Thunder in Paradise - Alle 22 Folgen (mit Hulk Hogan)
Hier lade ich eine serie hoch , die ich selbst ewig lange gesucht habe . Leider nur als TV Rip , aber immerhin . Ich hab sie wieder als images Encodiert , insgesamt auf 4 DVDs , also braucht sie nur noch brennen und ab in DVD player . Wenn fragen bestehen , einfach melden . Handlung Die ehemaligen Navy-SEALS "Hurricane" (Spencer) und "Bru" (Brubaker) entwickeln ein futuristisches Schnellboot namens "Thunder" für die US-Navy. Das Militär entscheidet sich jedoch für das Boot der Konkurrenz; daraufhin entschließen sich die beiden, das Boot selbst für die Jagd auf Verbrecher und Terroristen zu nutzen. Episoden Folge 01 - Das ungleiche Paar Folge 02 - Die Schatzinsel Folge 03 - Duell der starken Männer Folge 04 - Gefängnis unter Wasser Folge 05 - Tödliche Magie Folge 06 - Se Träume (1) Folge 07 - Se Träume (2) Folge 08 - Seine Lordschaft und das Erbe Folge 09 - Der feige General Folge 10 - Der Computer - Virus Folge 11 - Der Orchideenzüchter Folge 12 - Die Maske des Bösens Folge 13 - Herzkönigin Folge 14 - Der französische Pirat Folge 15 - Wie ein wildes Tier Folge 16 - Der Drogenkönig Teil 1 Folge 17 - Der Drogenkönig Teil 2 Folge 18 - Die Geheimwaffe Folge 19 - Der Überläufer Folge 20 - Der Killerroboter Teil 1 Folge 21 - Der Killerroboter Teil 2 Folge 22 - Das blaue Auge Seriendaten Deutscher Titel: Thunder in Paradise Originaltitel: Thunder in Paradise Produktionsland: USA Produktionsjahr(e): 1994 Länge pro Folge: etwa 60 Minuten Anzahl der Folgen: 22 Originalsprache: Englisch Idee: Michael Berk, Douglas Schwartz, Gregory J. Bonann Genre: Actionserie, Sci-Fi Erstausstrahlung: 25. März 1994 (USA) Erstausstrahlung (de): 1995 RTL Besetzung * Hulk Hogan als Randolph J. Spencer * Chris Lemmon als Martin Brubaker * Carol Alt als Kelly LaRue * Ashley Gorrell als Jessica Whitaker Spencer * Patrick Macnee als Edward Whitaker Thank you for memphisto Sharing Widget |