Time Killers - Kazue Kato (deutsch, 2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{dosukyasha|Kaefer}

seeders: 1
leechers: 0
Added on June 28, 2015 by kkaefer23in Books > Comics
Torrent verified.



Time Killers - Kazue Kato (deutsch, 2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{dosukyasha|Kaefer} (Size: 79.57 MB)
 Time Killers – Kazue Kato.cbz79.57 MB
 info.txt1.89 KB


Description

Time Killers: Kazue Kato Short Story Collection
Manga, deutsch

image

  • Autorin: Kazue Kato (加藤 和恵, Katō Kazue)
  • Schlagworte: Fiktion, Manga, Kurzgeschichten, Einzelband
  • Sprache (language, 言語): Deutsch (German, ドイツ語)
  • Originalsprache: Japanisch
  • Titel (japanisch): タイムキラーズ 加藤和恵短編集 (Time Killers Katō Kazue Tanpenshū)
  • Format: cbz, jpg, Scans
  • Auflösung: 100 pixel/cm
  • Seiten: 235
  • Farbseiten: 14 (+4 hochglanz, schwarz-weiß Rückseiten)
  • Jahr: 2013
  • ISBN: 9782889215096


Kazue Katos Abenteuerland

Was haben ein dämonischer Exorzist, ein Ninja-Kaninchen, ein kleiner Superheld, Außerirdische und eine Wünsche erfüllende Reisschale gemeinsam? Sie alle stammen aus der Feder der großartigen Blue Exorcist-Autorin Kazue Kato. In Time Killers, diesem Band voller wunderbarer Kurzgeschichten, nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise durch ihr einzigartiges Reich der Ideen, voller Fantasie und Magie und illustriert in zahlreichen Farbseiten.


Inhalt:
  • Der Hase
  • Tomaten
  • Die Krieger aus dem Land der roten Erde
  • USA Boy!!!
  • Das Kleid der Prinzessin
  • Ein Stern auf Abwegen
  • Nirai
  • Herr und Diener
  • Das Gebet der jungen Frau
  • Hoshiota
  • Der Fall Miyama-Uguisu


Der Hase:
image
Damit hab ich als neunzehnjährige einen zweiten Platz beim Tekuza-Preis des Weekly Jump gemacht!
Wenn man sich das nach 6, 7, 8, 9 Jahren anschaut kommen einem die Zeichnungen irgendwie fremd von.
Jedenfalls ist klar, dass ich etwas über ein Bad machen wollte…
Schon seit damals habe ich Spaß daran, gegensätzliche Charaktere aufeinanderprallen zu lassen.
Profikiller, tötet vs. Arzt, rettet Leben
Aber die großen Magazine drucken keine Manga, in dem die Hauptfigur ein jugendlicher Profikiller ist …


Tomaten:
image
Riesige Tomatenfelder, Tiere, die sich wie Menschen verhalten, der blaue Himmel. Ex-Ninja-Leibwächter. Über all das wollte ich damals etwas zeichnen.
Und die Krönung war eine alte Frau als Heldin.
Auch hier wieder ein gegensätzliches Paar in den Hauptrollen: Alter Sack vs. junger Typ


Die Krieger aus dem Land der roten Erde:
image
Da wollte ich etwas über Indianer zeichnen.
Und Pferde und die Farbe Rot.
Das war’s eigentlich schon.


USA Boy!!!:
image
Irgendwie kitschig. Ich wollte eine Geschichte mit einer schlichten und klaren Sicht der Welt zeichnen.
Übrigens … Die Farbe damals war Acryl-Gouache.


Das Kleid der Prinzessin:
image
Das war mal eine Beilage in Kikan Esu. Eine Anleitungsseite für eine Anziehpuppe.


Ein Stern auf Abwegen:
image
Ich wollte eine Geschichte von einem jungen Mann zeichnen, der Vater ist. Ich hab versucht, es möglichst Auf die typischen Zeitschriften-Mangas zuzuschneiden, aber leider ist die Geschichte durchgefallen.
Aber die sechs Seiten waren kompakt!
Ganz schön konzentriert!


Nirai:
image
Ich erinnere mich, dass ich etwas mit einer Delfin-Meerjungfrau und einer irgendwie rätselhaften Atmosphäre zeichnen wollte.
Ein Manga. der von der Atmosphäre lebt.


Herr und Diener:
image
Da wollte ich etwas märchenartiges zeichnen.
Allerdings waren meine Zeichnungen viel zu dicht und detailreich. Das war aber genau das, was ich damals wollte.


Das Gebet der jungen Frau:
image
Ein Bleistift-Manga und eine Schneelandschaft …
Das war es, was ich zeichnen wollte.


Hoshiota:
image
Bei diesem Werk habe ich mich bemüht …
meine Gewohnheiten zu unterdrücken.
Außer vielleicht die Sache mit den Außerirdischen im Miniatur—UFO‚ die von dem Kinofilm das Wunder in der 8. Straße inspiriert sind.


Der Fall Miyama-Uguisu:
image
(Diese Geschichte) wurde auch zum Prototyp für die Serie „Blue Exorcist“, an der ich aktuell immer noch arbeite.
Um genau zu sein, die Charaktere in diesem Manga basieren auf Entwürfen zu „Blue Exorcist“.
Rin → Yoru
Shiemi → Monaka
Eine Yukio gibt’s nicht!


Allgemeine Informationen
Dies gab es mal bei Pirate Bay. Inzwischen sind aber die Seeder und Tracker dort verschwunden. Dies ist eine Version in etwas niedrigerer Auflösung, die aber immer noch gut lesbar ist.

Zum Betrachten von .cbz-Dateien gefallen mir:


Falls es Ihnen gefällt kaufen Sie das Buch. Oder mindestens die anderen Werke der Autorin.

„Time Killers“ bedeutet übrigens so viel wie „Zeitvertreib“ oder „Unterhaltung“.
Egal, ob ihr euch gerade langweilt, einfach nur faulenzt oder vielleicht gerade unterwegs auf Reisen seid …
ich würde mich freuen, wenn dieses Buch für euch zu einem „Zeitvertreib“ wird!

image

Sharing Widget


Download torrent
79.57 MB
seeders:1
leechers:0
Time Killers - Kazue Kato (deutsch, 2013)[cbz|jpg|scan][GER|DEU]{dosukyasha|Kaefer}