Winnie Puuh Collection DVD 01seeders: 0
leechers: 1
Winnie Puuh Collection DVD 01 (Size: 4.01 GB)
Description
Titel..............: Abenteuer mit Winnie Puuh
Erscheinungsdatum..: keine Angabe Source.............: TV-Rip, DVD-Rip Bearbeitungstool...: verschiedene Format.............: VOB Menues und Extras..: Menue Untertitel.........: Keine Hauptfilmqualitaet.: 7000 Kbps, 720*576, 25.000 FPS Menuequalitaet.....: 100 Audioformat........: AC3, 224 Kbps, CBR, 48 kHz Aspectratio........: 4/3 PAL oder NTSC......: PAL Sprache............: Deutsch Genre..............: Zeichentrick fuer Kinder Groesse............: 10 DVDs, einzeln ladbar ca. 40 GB Releasedatum.......: ab 6. Dezember 2008 Altersfreigabe.....: keine Angabe Movie-Info.........: siehe Broschuere Sonstiges..........: Broschuere, Cover und Label Bilder zum Ausmalen Beschreibung: ============= Eigentlich lieben die meisten wohl alle Charaktere von Disney. Doch insbesondere Winnie Puuh hat sich in der Beliebtheitsskala einen besonderen Platz erspielt. Winnie Puuh ist ein kleiner Baer, der mit seinen Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, Goover, Eule und I-Aah im Hundert-Morgen- Wald lebt und nichts lieber tut, als zu jeder Zeit Honig zu schlecken. Zusammen mit seinen Freunden und dem Jungen Christopher Robin erlebt er viele lustige Abenteuer Auf den insgesamt 10 DVD sind einzelne Episoden zu finden, wie sie mir im Moment zur Verfuegung standen sowie auch Filme (ab DVD 9). In der Broschuere gibt es dann jeweils eine Beschreibung zu den Folgen und Filmen. Inhalt DVD 1: Folge 01: Nur ein Film Folge 02: Ein echter Freund Folge 03: Ein Esel fuer einen Tag Folge 04: Campingausflug mit Folgen Folge 05: Luegen haben kurze Beine Folge 06: Finde sie, behalte sie Inhalt DVD 2: Folge 07 Ferkel als Koenig Folge 08 Sauberkeit ist Hexerei Folge 09 Der grosse Honigraub Folge 10 Wo sind Tiggers Streifen? Folge 11 So ein Affentheater Folge 12 Ein Babysitter hats nicht leicht Inhalt DVD 3: Folge 13 Ein Kaninchen im Sonderangebot Folge 14 Puuhs Honigzahn Folge 15 Vom Winde verweht Folge 16 Ferkel wird Sherrif Folge 17 Von Faehrten, Fallen und Festen Folge 18 Honig fuer einen Hasen Inhalt DVD 4: Folge 19 Tigger und das Chaos Folge 20 Die Schaukel und das Gespenst Folge 21 Glueck im Unglueck Folge 22 Die verzauberten Ohrenwaermer Folge 23 Der Wuensche-Stern Folge 24 Geben statt Nehmen Inhalt DVD 5: Folge 25 Koenig der Tiere Folge 26 Mein Held Folge 27 Eule ohne Federn Folge 28 Klein, aber fein Folge 29 Fische ohne Wasser Folge 30 Licht aus Inhalt DVD 6: Folge 31 Tiggers Schuhe Folge 32 I-Aah als Tigger Folge 33 Party-Time Folge 34 Der Waschtag Folge 35 Ich und mein Schatten Folge 36 Kampf dem Schluckauf Inhalt DVD 7: Folge 37 Tiggers Erfindung Folge 40 Hoehlenferkel-Tag Folge 41 Der erste Geburtstag Folge 42 Tigger als Detektiv Film: Winnie Puuh feiert Weihnachten Inhalt DVD 8: Film 1: Lustige Spukgeschichten Film 2: Honigsuesse Weihnachtszeit Inhalt DVD 9: Film 1: Winnie Puuh auf großer Reise Film 2: Spass im Fruehling Inhalt DVD 10: Film 1: Tiggers großes Abenteuer Film 2: Heffalump ein neuer Freund fuer Winnie Puuh Related Torrents
Sharing Widget |