WT Tropic Thunder 2008 DIRECTORS CUT DL German AC3 5 1 D ed PAL HD2DVD DVDR-MrProperseeders: 0
leechers: 0
WT Tropic Thunder 2008 DIRECTORS CUT DL German AC3 5 1 D ed PAL HD2DVD DVDR-MrProper (Size: 4.42 GB)
Description
Tropic.Thunder.2008.DC.DL.German.AC3.5.1.Dubbed.PAL.HD2DVD.DVDR-MrProper
Audio Format: AC3 Bitrate.: 384/384 kbps Hz: 48.000 Channels: 5.1 DE, 5.1 EN Center-Source: XviD-PLEADERS (THX!) Video Format: VOB (VIDEO_TS) Resolution: 720 x 576 FPS: 25.000 Subtitles: deutsch, englisch Extras: keine Runtime: 116 min (14 min laenger) Avg. Bitrate: 4406 kbps Menu: US-Motionmenu, modifiziert Bildsource: US BluRay (hcenc 0.23) Genre: Action Abenteuer Komoedie IMDb Rating: 7.5/10 Movie Information: http://www.imdb.de/title/tt0942385/ Inhalt Fuer einen hochdramatischen Anti- kriegsfilm, den er vor Ort im Viet- nam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu der wehleidige Komiker Portnoy (Jack Black) und der ambitionierte Cha- raktermime Lazarus (Robert Downey Jr.), der sich fuer den Dreh extra ASCII ART die Hautfarbe schwaerzen liess. by Ryu Waehrend die Kamera laeuft, greift die Drogenmafia an... Notes: Endlich isse fertig... Hatte ein paar Hindernisse zu ueberwinden: Zum ersten waren da extrem viele Cuts (40 oder so) und dann mussten die 14 min mehr Bild auch noch in deutsch untertitelt werden. Ein PC-Absturz und ein ver- schollener Subber spaeter musste ich mich leider selber ranwagen - ich hoffe, meine Untertitel sind halbwegs gut ver- staendlich. Bildsource war die komplette US- BluRay, Menu wurde von der US-DVD uebernommen und das Setupmenu wurde textlich angepasst. Ausserdem alle Kanaele der dt. AC3 5.1 so gut es ging eingedeutscht. Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |