Iron Man German DL 2008 PAL HD2DVD DVD9-Xellseeders: 0
leechers: 0
Iron Man German DL 2008 PAL HD2DVD DVD9-Xell (Size: 7.31 GB)
Description
Titel..................: Ironman.German.DL.2008.PAL.HD2DVD.DVD9
Genre..................: Action Adventure Sci-Fi Erscheinungsdatum......: 1 May 2008 (Germany) Releasedatum...........: 19.09.08 Spieldauer.............: 121 Minuten Source (DVD/VHS/etc.)..: DVD9 + BDRip (THX SoW!) Codec..................: MPEG2 Videoformat............: PAL Videobitrate...........: ~ 7300 Kbps Sprache................: German English Audioformat............: AC3 5.1 + DTS Audiobitrate...........: 448 kbps (AC3) / 768 kbps Auflsung..............: PAL-Auflsung Untertitel.............: ja Untertitel Sprache.....: Ger Gre..................: ~ 7,31 GB Anzahl Dateien/Disks...: 1 Men/Extras.............: Ja/teilweise Encoder....................: HCEnc 2-pass IMDB: 8.2/10 (94,136 votes) Beschreibung/Inhalt: Als der Rstungsindustrielle und Multimilliardr Tony Stark in Afghanistan der US-Armee seine neue Waffe prsentiert, gert sein Konvoi in einen Hinterhalt und er selbst in Gefangenschaft. Seine Entfhrer sperren ihn in eine Werkstatt und fordern ihn auf, fr sie eine todbringende Waffe zu entwickeln. Sie haben jedoch nicht mit seinem Einfallsreichtum gerechnet, denn der Tftler baut sich einen schusssicheren Komplettanzug mit Feuerwerfen und macht seinen Peinigern Feuer unterm Hintern. Zurck in der Heimat perfektioniert Starks seine Erfindung. Es ist die Geburtsstunde des Iron Man Notes: Ich spare mir den Vergleich zur DVD9, da kann man nmlich genau so den Vergleich mit der hd2dvd5 anschauen. Der Hauptunterschied dieser DVD9 ist, dass diese eine deutsche DTS zustzlich noch enthlt, sowie dass das Bild noch satter mit Bitraten ausgestattet worden ist. Die meisten Actionszenen sind mit bis zu 8MBps Ich wrde sagen: Perfektes Bild in dunklen, actionreichen sowie sehr scharfen Bereichen, alles in allem super gelungen Als "Extra" habe ich den Trailer zu "Der unglaubliche Hulk" noch drin gelassen, da ich diesen auch noch als HD2DVD machen werde, sobald die Zeit Reif wird Thx 2 Xell Related Torrents
Sharing WidgetTrailer |