Mord ist mein Geschaeft Liebling CAM MD German MVCD-AJSMAN [mnvv2 info]seeders: 0
leechers: 0
Mord ist mein Geschaeft Liebling CAM MD German MVCD-AJSMAN [mnvv2 info] (Size: 796.15 MB)
Description
Titel..................: Mord.ist.mein.Geschaeft.Liebling.CAM.MD.German.MVCD-AJSMAN
Genre..................: Komoedie Erscheinungsdatum......: 26.02.2009 Spieldauer.............: 1h 40min Source (DVD/VHS/etc.)..: CAM ( THX @ OWK ) Codec..................: MPEG 1 Videobitrate...........: 888 Kbps Audiobitrate...........: 128 Kbps Sprache................: German Releasedatum...........: 24.03.2009 IMDb (Link)............: http://www.imdb.com/title/tt1135940/ /> Untertitel.............: nein Gre..................: 788 MB Beschreibung.......: Profikiller Toni Ricardelli ist einer der Besten und schwer zufrieden mit seinem Metier. Nur eine treue Gefaehrtin an seiner Seite wuenscht er sich bisher vergebens. Als er den Ex-Mafioso Puzzo umlegt, bevor dieser kompromittierende Memoiren veroeffentlicht, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und ist rettungslos verliebt. Für sie gibt er sich als Puzzo aus, wodurch er in Teufels Kueche geraet. Related Torrents
Sharing Widget |