Mord ist mein Geschaeft Liebling CAM MD German MVCD-AJSMANseeders: 0
leechers: 0
Mord ist mein Geschaeft Liebling CAM MD German MVCD-AJSMAN (Size: 796.15 MB)
Description
MVCD
Titel..............: Mord ist mein Geschaeft Liebling Genre..............: Komoedie Source (DVD/VHS.)..: CAM ( THX @ OWK ) Aufl�sung..........: 352x288/25.000 FPS Videobitrate.......: 888 Kbps Audiobitrate.......: 128 Kbps Sprache............: German Untertitel.........: n� Spieldauer.........: 1h 40min Groe�e.............: 788 MiB Erscheinungsdatum..: 26.02.2009 Releasedatum.......: 24.03.2009 Sample.............: ja _ ,' ,. >-.(__) (_,-' . . Link...............: http://www.imdb.com/title/tt1135940/ /> () (__) (____) (______) (________) (__________) ///// //// /// // / Beschreibung.......: Profikiller Toni Ricardelli ist einer der Besten und schwer zufrieden mit seinem Metier. Nur eine treue Gefaehrtin an seiner Seite wuenscht er sich bisher vergebens. Als er den Ex-Mafioso Puzzo umlegt, bevor dieser kompromittierende Memoiren veroeffentlicht, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und ist rettungslos verliebt. F�r sie gibt er sich als Puzzo aus, wodurch er in Teufels Kueche geraet. Related Torrents
Sharing Widget |